Eisenhut Druckguss-Technik GmbH nahe Stuttgart: Wir sind für Sie da

Ich habe in den letzten 27 Jahren meine Firma in der Rechtsform einer Einzelfirma betrieben. Aus einem kleinen Lohnbetrieb für Dreh.- und Fräsarbeiten wurde mit der Zeit ein Vorrichtungsbau mit eigener Konstruktion. Nachdem im September 2009 zusätzlich die Geschäfte der Firma Balbach Zinkdruckguss übernommen wurden, erfolgte eine Neuausrichtung die betrieblichen Kernkompetenzen:

- Herstellung von Zinkdruckgussteilen und deren Weiterverarbeitung bis zur gewünschten Fertigungstiefe.
- Konstruktion und Herstellung sowie Reparatur der entsprechenden Werkzeugformen.
- Entwicklung und Realisierung von Automatisierungsvorrichtungen für den Gießereibereich.

Im Februar 2014 ist mein Sohn Robin Eisenhut in den Betrieb eingetreten und leitet mittlerweile die Gießerei.

Im Sommer des Jahres 2018 wurde aus der Einzelunternehmung dann die GmbH in ihrer heutigen Form.

Viele Kunden aus ganz Europa profitieren von unserer Erfahrung im Zinkdruckguss:

Wir fertigen für Sie auch gerne kleine Losgrößen z.B Nullserien, Teststellungen etc..

Unser Teilespektrum reicht von 0,5 bis 500 Gramm je Werkstück.

Nachbearbeitungen wie fräsen, drehen, bohren und gleitschleifen übernehmen wir gerne ebenfalls.